Infofilm Gemeinschaftsschule

In diesem kurzen Trailer erfahren Sie mehr über das pädagogische Konzept der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule

Präsentation „Virtueller Infotag“

In dieser Präsentation erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um die Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule – einfach im eigenen Tempo durch die Folien klicken.

Infofilm ILZ

In diesem kurzen Infofilm erfahren Sie, was der Begriff „Individuelle Lernzeit“ (ILZ) bedeutet und wie diese in unserem Schulalltag umgesetzt wird.

Virtueller Rundgang durch unser Schulhaus

Unternehmen Sie einen virtuellen Rundgang durch unser Schulhaus und entdecken Sie Klassenzimmer, Fach- und Verwaltungsräume.

Durch einen Klick auf den Navigationspfeil gelangen Sie jeweils zum nächsten Raum. Startposition ist das Foyer.

Viel Spaß beim Erkunden!

Unser Schulgelände

Mit diesem Lageplan können Sie sich einen Überblick verschaffen und finden sich schnell zurecht. (Bildquelle: Google Earth)