Unsere Lehrer haben es uns ermöglicht vier Tage in und um Paris zu verbringen. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen, wie zum Beispiel die berühmte Mona Lisa im Louvre Museum, Notre Dame und Sacre Cœur auf dem Mont Martre. Wir waren auch beim Arc de Triomphe und anschließend starteten wir unsere Shopping Tour auf der Champs Elysées. Wir haben Paris auch von ganz anderen Seiten gesehen, als wir auf dem internationalem Markt in Saint Denis waren. Am besten hat uns die Aussicht vom Eiffelturm bei Sonnenuntergang gefallen. Dank der Abkühlung im Freibad an der Seine konnten wir auch die heißesten Tage genießen.

Paris hat uns allen sehr gut gefallen und wir können es anderen Klassen auf jeden Fall weiterempfehlen, so eine Chance wahrzunehmen.

Antonia und Zoi aus der 10. Klasse