Liebe Eltern,

Ihre Kinder erhalten am Donnerstag, 22.02.2024 über den jeweiligen KlassenlehrerIn die Zugangsdaten für unseren Elternsprechtag.

Hierzu einige Infos:

• Elternsprechtag am Freitag, den 01.03.2024, von 13.00 bis 17.00 Uhr
  • Sie können unter diesem Link ab Freitag, dem 23.02.2024, 17.00 Uhr, bis Mittwoch, den 28.02.2024, 10:00 Uhr Gesprächstermine vereinbaren.
  • Maximal können Sie sich für 3 Gespräche anmelden.
  • Pro Gespräch steht Ihnen ein 10minütiges Zeitfenster zur Verfügung.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Anmeldung folgende wichtige Einschränkungen bezüglich der Terminvereinbarung:

Die Lehrkräfte Frau Kulla, Frau Gerber, Herr Schlotter und Herr Sterzik stehen ausschließlich den Eltern der SchülerInnen der Klassenstufe 8 im Rahmen des Schullaufbahnberatungsverfahrens für Gespräche zur Verfügung.

D.h. die Eltern der Klassenstufen 5, 6, 7, 9 und 10 können mit diesen genannten LehrerInnen im Rahmen des Elternsprechtages KEINE Gesprächstermine vereinbaren, können sich aber gerne über DiLer mit den LehrerInnen zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzen.

Lisa Holzer bietet von 13:00 – 13:30 im PC-Raum (Raum 232) DiLer-Support an.
Die KlassenlehrerInnenteams der Klassenstufe 8 führen die Gespräche im Rahmen der Schullaufbahnberatung jeweils zu zweit.
Die Liste der Räume, in denen sich die Lehrkräfte befinden, wird am Elternsprechtag ausgehängt.

Wichtig: Am Elternsprechtag entfällt für alle Klassen die 6. Unterrichtsstunde.

M. Ganter