Nach zwei Jahren Coronapause fand am letzten Schultag vor den Faschingsferien das 3. Völkerball-Turnier der SMV statt. In spannenden und umkämpften Partien konnten sich ein ums andere Mal die jüngeren Klassen gegen die „Großen“ durchsetzen. Im Finale gewann die 10.Klasse gegen die 9b, im kleinen Finale setzte sich die 6a knapp gegen die 5a durch. Bei der Siegerehrung im Rondell winkten für die drei Erstplatzierten tolle Klassenspiele als Preise und die 10er freuten sich über den Wanderpokal,

Die Lehrermannschaft war in diesem Schuljahr weniger treffsicher und landete auf den hinteren Rängen. Ein wenig Training im Vorfeld hätte vermutlich nicht geschadet;-) Vielen Dank an den SMV-Lehrer Hr. Eckhardt, der das Turnier federführend organisiert und mit zahlreichen Helfern aus Klasse 9 durchgeführt hat.