Der Infoabend am 6.2. 2023 war sehr nachgefragt. Ca. 170 Besucher informierten sich bei Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 5 und 7, sprachen mit den Elternvertreterinnen und mit Lehrer/innen der Schule. Herr Ganter und Frau Busch stellten das Konzept der Schule vor, der Förderverein, die Ganztagsschule mit Frau Anita Haeringer Häussler und die Schulsozialarbeit mit Frau Musiol waren vor Ort.  Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 führten die Besucher durchs Schulhaus. Beeindruckend waren unsere Jüngsten. 5. Klässler und 7. Klässler waren extra zu diesem Anlass in die Schule  gekommen, um vor Ort allen Interessierten 4. Klässlern zu zeigen, wie sie mit iPADS in der individuellen Lernzeit differenziert arbeiten. Und für jüngere Geschwisterkinder gab es ein Bastelangebot, durchgeführt von den neuen Referendaren, Frau Boenke und Herrn Haug.
Danke an alle die dabei waren, es war ein spannender Abend!