Wenn die Konstante in den Ruhestand geht….

bedeutet  das für die Schulgemeinschaft des Albert -Schweitzer Gymnasiums und der Gemeinschaftsschule Gundelfingen einen herben Verlust, jedoch gepaart mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Dietmar Mühl, seit 31 Jahren Hausmeister, gute Seele, Mr. Zuverlässig und Allroundhandwerker geht in den wohlverdienten Ruhestand und es wird schwer werden diese Lücke zu schließen.Kein Wunder, dass die Kollegien und alle Schülerin und Schüler beider Schulen ihn am Donnerstag mit einem Ständchen und den besten Wünschen verabschiedeten. Mehr durfte es nicht sein, ganz Dietmar Mühl, in seiner typischen Bescheidenheit.

Alles Gute lieber Herr Mühl und Danke für einfach alles, so der Tenor an der Kandelstraße.